— Danke an reichsritter

Dirty World

Im Gespräch mit zwei Mitgliedern des EU-Parlaments, einer aus Italien, der andere aus Ungarn, sagten beide quasi übereinstimmend: „Diese Deutschen mag niemand in Europa.

von NJ

Jetzt prescht von der Leyen vor und will allen Europäern die Einkommen zugunsten von Klimasteuern kürzen. Das wird den Hass steigern, und mitmachen wird am Ende niemand.

Es waren die Deutschen, die diese EU schufen, und es werden die Deutschen sein, die diese EU mit ihrem Wahn hin zu jeder Abartigkeit und Irrationalität auch wieder zerstören.

Deutlich wird das heute, wenn man mit normalen Menschen, egal wo in Europa, spricht. Denn alle, wenn sie sich nicht bedroht fühlen, kommen damit heraus, dass sie die Hitler-Wehrmacht verehren, aber die heutigen Deutschen nicht mögen.“

Dazu Taki vom Spectator„Es waren die Tapfersten der Tapferen.“

Diese Aussagen sind für die Zeit nach Merkel, für die Zeit des Anbruchs des Neuen Europas, auf Tonträgern gesichert, denn diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.344 weitere Wörter