Liebe Freunde,

höchste Zeit, die Planung unseres „traditionellen“ Jahrestreffens in Angriff zu nehmen!

Unser zwangloses „Sommerfest“ ist auch für interessierte Neue – welche hiermit herzlich eingeladen sind – die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen.

Das Treffen soll dieses Jahr – wie schon beim letzten Mal angesprochen – am Samstag, den 

18. 8. 18

stattfinden. Dieses Datum ist ausnahmsweise nicht verhandelbar. 😉 Ort und Zeit wie bisher (für die, die schon dabei waren).

 

Ich bitte um rege Interessens­be­kundungen in der Kommentar­abteilung*. — Jetzt erst recht! Denn der eine oder andere kann ja leider heuer aus „staatlichen Gründen“ nicht dabei sein…


Näheres wird dann wieder per­sönlich bzw. via E-Mail (bitte unter einer gültigen Adresse schreiben!) ab­gesprochen bzw. bekanntgegeben für – hoffentlich – zahlreiche Neue.

Wer kann, werbe auch in „geeigneten Kreisen“ für unser Treffen. Ich selber bin derzeit (aus familiären Gründen/Pflegefall) anderweitig etwas „eingespannt“ und komme nicht so dazu…  

Euer Hausdrachen   

 

(*Wer’s lieber noch „diskreter“ hat, kann sich anmelden unter: NaWerWohl@gmx.net)
 linie-0291

Mitfahrgelegenheiten/freie Plätze:

1   aus Oberösterreich

2   aus München (Fahrer o. Mitfahrer)

1-2  aus Ostwestfalen (Fr. – So.)

.

Advertisements