Ja, die Pinocchio-Presse…
Ist der Ruf erst ruiniert,
lügt sich’s völlig ungeniert.

Indexexpurgatorius's Blog

Dank der „Zuwanderung“ blüht der Wohlstand in der BRD auf neuen Ebenen.
So muss auch gleich n-tv darüber berichten, welch ein Wohlstandszuwachs die letzten 3 Monate die BRD erlebte.

So berichtet denn n-tv:

>>Ausländer werden oft pauschal als Belastung für die deutschen Sozialkassen gesehen. Millionen von ihnen stabilisieren allerdings mit ihren Beiträgen die Sozialkassen und sorgen dafür, dass auch die Deutschen weniger einzahlen müssen und mehr rausbekommen.

So konnten die Deutsche Rentenversicherung und die Krankenkassen berichten, dass die Beiträge auf absehbare Zeit stabil seien.
Die Zuwanderung in den deutschen Arbeitsmarkt klappt mittlerweile gut“, sagte der CDU-Rentenexperte Peter Weiß. Das bringe der Sozialversicherung mehr Einnahmen. „Und das sorgt am Ende sogar für niedrigere Rentenbeiträge und höhere Renten auch für deutsche Versicherte.“
Die Gesundheitsexpertin der SPD, Hilde Mattheis, sagte dem „Handelsblatt“, dass die positiven Beitragszahlen bei Kranken- und Rentenversicherung deutlich zeigten, dass Zuwanderung „unser Land nicht nur kulturell“ bereichere. „<<

Gleichzeitig…

Ursprünglichen Post anzeigen 134 weitere Wörter

Advertisements