Liebe Freunde!

Der kalendarische Sommer beginnt bald und es ist mal wieder an der Zeit, unser „traditionelles“ Jahrestreffen zu planen.

Unser zwangloses „Sommerfest“ ist auch für interessierte Neue – welche hiermit herzlich eingeladen sind – die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen.

Das Treffen soll wieder an einem Samstag im August – ich schlage vorab den 12. oder 26. vor – stattfinden. Der genaue Termin wird sich an der Teilnehmer-Mehrheit ausrichten.

Ich bitte Euch daher um rege Interessens­be­kundungen in der Kommentar­abteilung*.
Näheres wird dann wie bisher per­sönlich bzw. via E-Mail (bitte unter einer gültigen Adresse schreiben!) ab­gesprochen.

Wäre schön, wenn sich unser Kreis erneut um ein paar „Gleichgesinnte“ erweitern würde…

Euer Hausdrachen   

 

*Wer’s lieber noch „diskreter“ hat, kann sich anmelden unter: NaWerWohl@gmx.net
 linie-0291

.

 

 

Advertisements