Wie die meisten Vergleiche mit „damals“ hinkt auch der: Die in der aktualisierten Fassung würden wenigstens zurecht dort sitzen.

Der Nürnberger Prozess – Recht oder Rache?

Die „Claudi“ ist dieses Platzes gar nicht würdig, auch wenn sich ihre Unterwäsche jetzt schon braun färbt…

Gut gemacht finde ich das Bild trotzdem.smilie_girl_073.gif

Indexexpurgatorius's Blog

Gegen Dubravko Mandic, Vizepräsident des baden-württembergischen AfD-Landesschiedsgerichts, liegt ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung vor: Auf Facebook postete er ein Bild des Nürnberger Prozesses mit montierten Köpfen bekannter deutscher Politiker als NS-Hauptkriegsverbrecher.

Claudia Roth, Cem Özdemir, Anton Hofreiter, Ralf Stegner und Joschka Fischer stellten daraufhin gegen den Rechtswanwalt Mandic einen Strafantrag wegen Beleidigung.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements