von Souverän Heinz Christian Tobler

Aus der Videobeschreibung:

Veröffentlicht am 24.08.2016

Trotz der aktuellen Kontroversen arbeiten Russland und die USA bei vielen internationalen Angelegenheiten laut Kreml-Chef Wladimir Putin wie Ver­bün­dete zusammen: „Wir sind [nicht?] nur Partner, sondern wir sind Verbündete etwa bei der Nichtweiterverbreitung der Massenvernichtungswaffen und auch ganz sicher im Kampf gegen den Terrorismus“, sagte der russische Präsident in einem Interview der italienischen Zeitung „Il Corriere della Sera“ anlässlich seines bevorstehenden Italien-Besuchs. „Obwohl die Amerikaner aus dem Raketenabwehr-Vertrag ausgestiegen sind, setzen wir den Dialog über die Rüstungskontrolle fort.“

Mehr: http://de.sputniknews.com/politik/201…

Dieser Film ist die Wahrheit! Weder die Russen noch die Amis werden Europa und damit Deutschland retten! Nur Deutschland allein kann dies tun. Es ist das eigene Volk, welches erwachen muss und wird. Das Volk wird diejenigen, im verborgenen operierenden Kräfte des Reiches als Mitstreiter erkennen, denen es heute noch mehrheitlich befremdet gegenübersteht, geschweige denn um sie weiß. Wenn die Deutschen wüssten, dass es 52 Reichsdeutsche Basen gibt und ein Heer, das Seinesgleichen sucht, kämen Sie wieder in ihre Kraft. Kann die Reichsdeutsche Kraft einschreiten, solange diese als Feind vom eigenen Volk bewertet wird? Wenn die Zeit reif ist, wird diese Macht hervortreten. Und es liegt an uns, dieser Macht, in unsern Herzen den Weg zu bereiten, damit sie hervortreten kann! Darum gilt: In uns selbst allein, liegt die Zukunft des DEUTSCHEN VOLKES und damit Europas! Die Völker Russlands und der USA werden genauso verheizt, wie die Europäer. Darum gilt der Kampf dem Welt­feind aller Völker, der die Meinungen durch die manipulierte Medienmacht zu kontrollieren versucht!
Segen und Heil!

* * * *

Fazit aus dem Video: Es hat sich – seit damals – nix verändert. Die Völker Europas sind diesen Vertretern für „Menschenrechte“ hüben wie drüben sch***egal. (Wenn es gegen Deutsch­land geht, sind sich eh ALLE einig -> Traute Eintracht gegen Deutschland)

Siehe auch: Rußland! Ein Helfer für die Deutschen? von Ubasser: „Daß deutsche, wie auch die europäischen nationalen Bewegungen des Öfteren nach Rußland schauen um dort nach Hilfe zu suchen und hoffen diese zu bekommen, sollten beim folgenden Artikel schleunigst geheilt werden. Das bedeutet aber ebenso, …“

Da mag auch die UdSSR in tausend Einzelteile zerfallen sein, der Bolschewismus blieb unbeschadet und — blüht nunmehr offen weltweit:

„Der Bolschewismus erklärt, daß er der Todfeind des Kapitalismus sei. In Wirklichkeit sind die Bolschewisten mit jüdischen Millionen gespeist worden und der Kommunismus hat tausendfach die Tatsache entlarvt, daß er zwar eine Bewegung zur Zerstörung des nationalen Kapitals und Eigentums ist, aber gerade auch ein Instrument, um dieses enteignete Eigentum dann in jüdische Hände zu spielen.“ (aus: Sowjet-Judäa — eine Weltgefahr)

Parallel dazu: Was ist Kulturmarxismus?  und Die kommunistischen Ziele für die USA 1963
Sowie generell: Der Jüdische Bolschewismus – Ein Schlüssel zum rätselhaften Zeitalter der Konflikte

 

Mehr über die unglaublichen „Leistungen & Verdienste“ dieser vereinten Gewalt­herr­schaft:

…und was vorher war:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Advertisements