Der dritte Blickwinkel

teamspeak

Anmerkung: Dies ist eine Zusammenfassung meines Beitrages, zu oben genannter Teamspeak Diskussion. Teamspeak war mir bis vor kurzem unbekannt, sollte jedoch viel öfter verwendet werden. Mit diesem Programm kann man theoretisch Vorträge von zu Hause aus halten. Keine weiten Anfahrtswege, keine teuren Übernachtungen, und keine Veranstaltungsräume, die einem kurzfristig gekündigt werden können. Der Diskussion wohnten um die 60 Personen bei, alles verlief diszipliniert und geordnet. In Zukunft werden diese Art von Diskussionen zu diversen Themen öfter stattfinden.

Um daran Teil zu nehmen, benötigt man das Programm und ein sogenanntes Headset.

Zusammenfassung

Soziale Netzwerke bekommen durch ihre Möglichkeit als Verteiler alternativer Nachrichten eine immer größere Bedeutung. Das möchte ich später an einem konkreten Beispiel zeigen, das ich selbst durchgeführt habe.

Gerade was die zur Zeit laufend Druckbetankung mit sogenannten Flüchtlingen angeht, ist die Berichterstattung der Systemmedien, gelinde gesagt, einseitig. Für uns keine Überraschung, aber leider prägend für die Landsleute, die jeden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.093 weitere Wörter