Archiv des verbotenen Wissens

Schmelztiegel

jews_image18 „Also was genau haben die „großen Menschenfreunde“, die Juden, im Verlauf des letzten Jahrhunderts in den Brunnen der weißen Kultur geschüttet? (Der Brunnen: Wahrheit, Ehre, Treue, Familie, Wissenschaft, Kunst, Tradition… Das jüdische Gebräu: Pornographie, Paranoia, Verwirrung, Schuld, Streit, Dekadenz, Lügen, Geiz.) Seid keine Narren … Juden sind dazu geboren, Nationen zu verderben.

Electricjew TV: „Das war Crack Daddy und die Party Crew mit ihrem jüngsten Superhit „Es ist alles rosa innen drin“ … Ira Katz führte Regie bei diesem neuen Video für die Finkelstein Plattenfirma.“ Der traumatisierte Junge: „Mama … ich will Rassenvermischung treiben … so wie diese … coolen … Rapper … im Fernsehen.“ – Überlege Dir gut, wieviel Zeit deine Kinder vor der Flimmersynagoge verbringen dürfen!

Hatecrime TV (= Kunst): „Fick den weißen Mann … Verstehst du? … Ich bin ein Rapper, der einen Plan hat … Ich besorge mir eine Knarre … Ich besorge mir ein Messer … Jage…

Ursprünglichen Post anzeigen 198 weitere Wörter