…oder: Wie packe ich ein Paket? smilie_girl_331.gif

 

Juhu – ich war im Schreibwarenladen nebenan und habe dort endlich einen passenden Karton bekommen!
Wieder zu Hause will ich ihn füllen und merke, daß er leider etwas zu groß ist. Total verschätzt. Nun schaue ich halt doch mal in meine unsortierte Kartonecke – vielleicht findet sich dort doch noch etwas passenderes…

smilie_haus_110.gifPuh, ist die Ecke staubig — ich glaube, da muß ich erst einmal mit dem Staub­sauger ‚ran.smilie_haus_125.gif

Besser ist es, wenn ich vorher meine Brille putze, daß ich auch nichts übersehe. Ab in die Küche – etwas „Spüli“ und unter’s fließende Wasser damit.smilie_girl_073.gifSo, jetzt sehe ich wieder was. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich die paar Sachen im Spülbecken mit abwaschen…smilie_haus_104.gif

Sooo, wo war ich nochmal stehengeblieben? Ach ja, Karton suchen…smilie_girl_331.gif

Stelle fest: Die Ecke ist nicht nur staubig, sie ist auch ziemlich finster.
Wo ist meine Taschenlampe? Ich suche…
Ah – da ist sie! Wie kommt die nur hierher…?
Die Batterien sind auch nicht mehr die besten. Am besten erst einmal auswechseln, bevor ich anfange…

Ein Kaffee zwischendurch wäre nicht schlecht — schnell eine Kanne voll aufsetzen. Dauert ja ein bißchen, bis er durchgelaufen ist.smilie_girl_105.gif

Das Telefon klingelt… — Du? Na sowas! Lange nichts von Dir gehört…
2 Stunden später: Boah – jetzt haben wir uns aber total „verquatscht“! Aber lustig war’s…

smilie_girl_289.gifHmmm, wo war ich nochmal stehengeblieben?

Naja, schalt‘ ich halt erst mal den Computer ein… smilie_pc_159.gif

Stunden später…

Bueroschlaf1.gif

Zerstreut? — Wer … ich???

Smilina - pruuust

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

