Betrifft zwar wirklich nur die Leser aus bzw. in Sachsen, aber kann man ja trotz­dem mal unterstützen (unabhängig von der sonstigen „Gesinnung“) — in Ergänzung zu

In eigener Sache: GEZ und
Offener Brief an die “Öffentlich-rechtlichen”

*

was

Unser Ziel!

Die Beseitigung des Rundfunkbeitrages (GEZ) durch die Sachsen – für alle Sachsen.

Eingebettet in ein auf die Belebung und Verwirklichung direkter Demokratie ausgerichtetes politisches Konzept, will die Aktion „AUSGEZAHLT“ erreichen, dass wir Bürger das von vielen von uns als ungerecht und nicht mehr nachvollziehbar empfundene bisherige System der Rundfunkbeiträge durch einen Volksantrag beseitigen.

DIE RUNDFUNKGEBÜHR („GEZ“) SOLL WEGFALLEN!

Dazu brauchen wir DEINE Unterstützung.

*

Einzelheiten hier:

Startseite

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~