Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Kommentiert von Ubasser

Bevor ich diesen Artikel kommentieren möchte, muß ich letzter Zeit immer häufiger feststellen, das diesem Zionistengeschwurbel und ihren Handlangern in der Politik und der Asylantenindustrie immer mehr der Arsch auf Grundeis läuft. Sie stellen selbst fest, daß sie ein Lügenpack und eine Lügenpresse sind. Aber das ist ihnen egal, sie machen weiter im Text. Was hier passiert, ist bereits Kasperletheater vom feinsten! Hat doch neulich wieder so eine „offizielle Umfrage“ zur Asylantenproblematik statt gefunden. Ja, was soll man sagen, 60 Prozent sind dafür noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen und 47 Prozent sind dafür, alle hierzulassen.

Donnerwetter! Ich machte mich gleich auf den Weg und fragte so einige – jeder kann das übrigens selbst probieren, am besten geht das im Supermarkt – und siehe da, nach ca. 20 – 25 Personen, die es ablehnten, Asylanten auf Dauer in Deutschland aufzunehmen und weitere Asylanten zu importieren, hatte ich dann meine…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.693 weitere Wörter

