Germanenherz

Damals Alfred Rosenberg, heute Horst Mahler ?

rosenberg_mahler Rosbenberg: „Der Nationalsozialismus war eine europäische Antwort auf die Fragen eines Jahrhunderts. Er war die edelste Idee, für die ein Deutscher die ihm gegebenen Kräfte einzusetzen vermochte.“ Mahler: „Das deutsche Volk wird sich von dieser Fremdherrschaft befreien und wird in Europa die Voraus-setzungen für eine Rückbesinnung der europäischen Völker und Nationen schaffen.“

Der ehemalige Reichsminister Alfred Rosenberg wurde vom Siegertribunal in Nürnberg zusammen mit 10 weiteren besiegten Deutschen grausam getötet. Der jüdische Henker „Woods“ bemaß die Fallstricke besonders kurz, damit der Tod erst nach etwa 40 bis 45 Minuten eintrat. Gleich nach dem Fall durch die Bodenöffnung des Galgenturms wurden die Delinquenten vom Seil genommen und noch zuckend nebeneinander im Henkersraum auf den Boden geworfen.

Alfred Rosenberg und Julius Streicher wurden allein wegen ihrer literarischen Arbeit im Dritten Reich am 16. Oktober 1946 auf diese Art getötet. Sie starben, weil sie gemäß…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.052 weitere Wörter