NSU LEAKS

Zufallsziele?

rbb

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/12/bekennerschreiben-zu-molotow-cocktail-anschlaegen.html

Bekennerschreiben jedes Mal!

ntv0

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/brandanschlaege-im-regierungsviertel-in-berlin-5-000-euro-belohnung-fuer-hinweise-auf-deutsche-widerstandsbewegung/11833004.html

Das ging jetzt schnell:

ntv1

http://www.n-tv.de/ticker/Polizei-nimmt-Verdaechtigen-fest-article15478186.html

Nächster Tag:

ntv2

http://www.n-tv.de/politik/Musiklehrer-gesteht-Anschlag-auf-Kanzleramt-article15490126.html

Demnach handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um Ralph K. einen 48-jährigen, freiberuflichen Musiklehrer aus Berlin. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Brandstiftung in acht Fällen erlassen. Der Mann war in der Nacht zu Donnerstag mit einer Strickleiter über einen Zaun am Bundeskanzleramt geklettert und hatte einen Molotowcocktail geworfen.

Am Tatort und in seiner Wohnung wurden Flugblätter einer als rechtsextrem eingestuften „Deutschen Widerstandsbewegung“ gefunden. Darin wurde vor allem gegen Migranten gehetzt. Laut dem Berliner „Tagesspiegel“ gegen die Ermittler derzeit davon aus, dass die „Deutsche Widerstandsbewegung“ allein aus K. bestand.

Beim „NSS“ waren es ja wenigstens noch 2. Matze Klabunde und Florian Heilig…Gedöns… unerträglich lächerliche Inszenierung.

Heute:

ntv3

http://www.n-tv.de/politik/Rechtsextremist-toetet-sich-in-U-Haft-article15502301.html

Ein-Mann-Zelle, Suizid. Ermittlungen eingestellt, gegen Tote wird nicht ermittelt, Akten geschlossen. Optimal gelaufen. NSU-Komplikationen sind nicht zu erwarten: Kein Prozess.

Perfekter Terror. Ganz ohne Schreddern.

.

Was haben wir?

–…

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter