lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Carsten schrieb: „…Heute morgen sah ich mir die neueste Folge „Die Anstalt“ auf Youtube an (siehe Video unten). Ich hatte schon in den Folgen zuvor gemerkt, dass auf das eigentliche deutsche Thema nie richtig Stellung genommen wurde aber gut. Die neueste Folge von Uthoff und Wagner (es ging um Griechenland Reparationen) brachte es dieses Mal auf den Punkt und zwar fast am Ende der Sendung wurde die Sache mit den Reparationszahlungen durch den Kakao gezogen.

…Uthoff behauptet, dass die BRD Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches sei! Das dies nicht der Fall ist hat ja das Bundesverfassungsgericht schon 1973 bestätigt, nachzulesen hier. Das Publikum wie immer am Johlen, am Klatschen. Niemand schreit auf, keiner sagt was dagegen, Schweigen im Walde zu dieser Aussage…“

Forderung von Reparationen Griechen

Griechenland und deutsche Reparationszahlungen

Wenn sie an Deutschland denken, empfinden vier von zehn Griechen „Zorn“, „Wut“ und „Empörung“. Jeder zehnte fühlt „Enttäuschung“, sechs Prozent haben „Angst“ vor Deutschland. Lediglich 1,5 Prozent äußern „Sympathie“. 76…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.199 weitere Wörter