Enrico  P a u s e r

OB-Wahl Dresden 2015

Wenn ich – Enrico Pauser – OB von Dresden werden würde, würde (glaube, nein weiß ich!) ein Paradigmenwechsel stattfinden, jedenfalls in allen Bereichen, die ein OB beeinflussen kann!

Dazu benötige ich

240 Unterstützerunterschriften

von Dresdnern

(Unterstützungsunterschriften können nach Einreichung des Wahlvorschlages bis zum 11. Mai 2015,18 Uhr,

im Büro der AG Wahlvorschläge (Bürgeramt, Dresden Theaterstraße 11 – 15, 1. Etage, Bürgersaal (100) während der allgemeinen Sprechzeiten geleistet werden.)

…ich selber denke ein Mensch zu sein, der mehr dem Gemeinnutz (Gemeinschaft) dienen will, als aus Eigennutz, nur alleine (Ego) vorwärts kommen zu wollen!

bedeutet: Ich denke national (an mein Volk) und ich denke sozial (an mein Volk)!

…weiterlesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

