Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Von Dr. jur. et Dr. phil. et Dr. rer. pol. Franz J. Scheidl

Was Deutschland und der ganzen Welt nottut

Die Feststellung der Wahrheit und die Wiederherstellung der Ehre Deutschlands und des deutschen Volkes.

Die Haß- und Greuelhetze, die während des Krieges gegen Deutschland und das deutsche Volk tobte, war nur ein Anfang gegenüber der Greuelhetze und Haßpropaganda einer bestimmten Gruppe von Menschen, die die haß- und rachetrunkenen Sieger nach errungenem Siege gegen Deutschland losließen.

Mit 1945 brach die Hölle gegen Deutschland los.

Professor Dr. Friedrich Grimm berichtet über die furchtbare seelische Wirkung des über Deutschland hereinbrechenden Haß- und Racheorkans in jenen Tagen:

»Das niederschmetternde Erlebnis, das wir Deutschen, ich glaube alle Deutschen, in diesen Tagen nach dem Zusammenbruch haben auf uns nehmen müssen, war die Greuelpropaganda der Gegner, mit der wir damals erstmalig in diesem Umfang Bekanntschaft machen mußten, oder besser gesagt, damit wie mit einem Kübel voll Unrat…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.017 weitere Wörter

Advertisements