Rußland – ob Regierung oder Opposition:
Wenn es gegen Deutsch­land geht, sind sich ALLE einig

 

Ob der unberechenbare Macho…

PUTIN: Berlin und Washington werden atomar eingeäschert, wenn die Nato Russland angreift


.

…oder der unzurechnungsfähige Schizo

Wladimir Wolfowitsch Schirinowski (russisch: Владимир Вольфович Жириновский, … * 25. April 1946 in Alma-Ata, Kas. SSR, als Wladimir Wolfowitsch Eidelstein) ist ein russischer Politiker und Jurist. Schirinowski ist Gründer und Chef der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LDPR), einer im rechtsextremen Spektrum angesiedelten russisch-nationalistischen Partei. Seine Politik ist extrem populistisch. Aufgrund seiner provokativen Haltung und seiner Aufsehen erregenden Sprüche genießt er geringe, jedoch konstante Popularität. […]
zog 1964 nach Moskau und änderte dort den bis dahin getragenen Familiennamen seines Vaters, des polnischen Juden Wolf Eidelstein (Эйдельштейн). Von 1964 bis 1970 studierte er an der Moskauer Lomonossow-Universität Turkologie (daher spricht er fließend Türkisch), nebenher studierte er auch von 1965 bis 1967 Internationale Beziehungen an der Universität des Marxismus-Leninismus. […]
Sprache und Ideologie Schirinowskis sind trotz seiner eigenen jüdischen Herkunft von einem populistischen Antisemitismus sowie demagogischen Theorien geprägt – auch leugnet er die Existenz Osama bin Ladens und Al-Qaidas und behauptet, dass die Terroranschläge am 11. September 2001 von der US-amerikanischen Regierung, vielleicht mit Hilfe des Mossad, inszeniert worden seien. Er behauptet auch, dass der US-Kongress ein von den Israelis besetztes Territorium sei. Bemerkenswert war auch sein Vorschlag, im Atlantik russische Atombomben zu zünden, um Großbritannien zu überfluten. (lt. Wikipedia)

Wladimir Wolfowitsch Eidelstein – alias

SCHIRINOVSKIJ, der auch gern Deutschland plattbomben möchte – und zwar komplett:


.

Nicht, daß die Merkel-/EU-/Nato-/USA-/usw.-Politik deswegen zu befürworten oder sonst irgendwie zu „verteidigen“ wäre — doch:
.

Statt das Maul aufzureißen und mit den Säbeln zu rasseln, bräuchte nur einer dieser „Staatsmänner“ — so es ihnen wirklich um „Ruhe & Frieden“ ginge — die tatsächliche geschichtliche Wahrheit einmal laut und deutlich auszusprechen: ruck-zuck ständen die weltweiten – ewig gleichen – Kriegstreiber „nackt“ da! Und ER wäre ein Held.

Aber soweit will man dann wohl doch nicht gehen… — auf KEINER Seite!

Lieber feiert man feige weiter Jahr für Jahr einen großkotzig Großen Vaterländischen Krieg genannten, verlogenen Kampf gegen den „Hitler-Faschismus„, läßt sich für eine scheinheilige „Befreiung“ Europas von der „Nazi-Diktatur“ huldigen, fühlt sich (mal wieder) offiziell „bedroht“ und proklamiert schon mal prophylaktisch seine Zwangs-/Verteidigungslage.

Schauspieler & Marionetten im NWO-Theater – ALLE!

…siehe auch:
Puppet Masters At Putins Side
Heilsame Ent-Täuschung: Vladimir Putin ist entlarvt!
Jazenjuk, die Geschichte und die “Empörer”…
Jewish Racism: Alexander Dugin Is Another Richard Coundenhove-Kalergi
Ukraine: Das Ablenkungsmanöver auf dem Weg zur Weltwährung
Nationalismus-Virus“
Letztes Aufgebot: Die “Judokraine”

.

D O C H   N U R   D I E Auschwitz - WahrheitMachtFrei

…und zwar

K O M P R O M I S S L O S !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.

Advertisements