Jetzt ganz frisch und NUR erhältlich
In.Ihrer.
BunteRepublikDeutsch.*

Auszüge aus dem NSU-Sicherungsblog

* * *

Wie wird die NSU-Legende in der Schule behandelt?

So: schule-nsu

Ausgerechnet der hochgradig kriminelle Tasköprü als fleissiger Schüler, ein glücklicher Familienvater mit krimineller Frau aus dem Rotlicht, die er selbst als Lude auf den Strich schickte, für 8000 DM Belohnung mit einem Abschiebkandidaten vermählte, und die im Knast sass wegen Scheckbetrug und anderer Delikte.

Das hat mir ganz besonders gefallen.

Schulstoff für ein Wirtschaftsgymnasium: Satire vom Feinsten. Bitterböse Realsatire in einem bekloppten Land.

Näheres zur „Karriere“ des Muster-Opfers – weiterlesen hier: Der NSU als Schulstoff | NSU LEAKS

*

In Rostock gibt es zwar immer noch keine “Strasse des 3-maligen illegalen Einreisers”, aber in Hamburg gibt es seit HEUTE eine “Strasse des Kleinganoven”:

Kassel hatte vorgelegt:

aber Kassel hat “NSU” weggelassen, war also eindeutig schlauer als Hamburg.
Kassel kann sein neues Schild belassen, auch wenn der Herr Temme der Mörder war.

Quellen: Der NSU als Schulstoff +

Strasse der Verteiler im Drogenmilieu ? Oder Mord durch die Polizei?

 * * *

Linke Verdummung statt Rechtsstaat: bpb.de

Wie sehr die Bundeszentrale für politische Bildung linksversifft ist, was für eine peinliche Propaganda-Bastion da aus Steuergeldern finanziert wird, das sieht man wieder einmal am Text zum “NSU-Opferbuch”:

amazon-bpb

Eine Bundesbehörde, welche Vorverurteilung betreibt und sich rechtsstaatlichen Verfahren in keinster Weise verpflichtet fühlt: Keine Verurteilung vor einem rechtskräftigen Urteil.

Allerdings kein Wunder, wenn linke Heulbojen wie diese Heike Kleffner dort ihren Ausfluss unterbringen dürfen…

[…]

nsu-fahrradDas ist ein echtes NSU-Fahrrad.

Das Einzige mir bekannte NSU-Fahrrad.

 

 

 

 

Alles bei: Linke Verdummung statt Rechtsstaat: bpb.de | NSU LEAKS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~