…genau! Die neuen NWO-fördernden BRD-Vorzeige-Nazis! (Denn die gibt es jetzt ja auch in der Version „anständig“.) — Aber dem zwangsverdummten BRD-Michel kann man halt heute jeden Mist als „Nazi“ verkaufen…

NSU LEAKS

Sicher nur Zufall, dass Marieluise Beck zur NATO-Partei „Die Grünen“ gehört, und bis 2012 Vizepräsidentin der Deutsch-Israelischen Gesellschaft war, laut http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/16006

.

.

Da macht sie reinen Tisch:

Ken Jebsen, Montagsdemos, Elsässer und Eva Herrmann, alles Nazis.

COMPACT liege als rechtsradikales Magazin an jeder Supermarktkasse.

Hogesa hat sie irgendwie vergessen. Sehr schade. Kann ja aber noch werden.

Das ist schon Jutta D.-Liga…

.

Unappetitlich ist ihr Lieblingswort, offensichtlich. Wohl zu oft Dich selbst im Spiegel betrachtet, Marieluise ?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements