Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

Daß deutsche, wie auch die europäischen nationalen Bewegungen des Öfteren nach Rußland schauen um dort nach Hilfe zu suchen und hoffen diese zu bekommen, sollten beim folgenden Artikel schleunigst geheilt werden. Das bedeutet aber ebenso, daß jene Leute, die sich nach Internetseiten wie, Staatenlos.info oder STASEVE richten, Typen auf den Leim gehen, die ganz bestimmt nichts Gutes im Schilde führen! Danke für den Hinweis an die Einsender!

Deutsche Anträge auf Rehabilitation: Moskau warnt vor NS-Rechtfertigung

Russland erhält aus Deutschland immer mehr Anträge auf Rehabilitation einstiger Kriegsverbrecher. Das sagte der russische Chefmilitärstaatsanwalt Sergej Fridinski im Interview mit der „Rossijskaja Gaseta“. Er berichtete ausführlich über die Akte eines in der Sowjetunion verurteilten Stabsoffiziers der deutschen Abwehr und warnte vor Versuchen, das NS-Regime zu rechtfertigen.

Fridinski sagte in dem am Dienstag veröffentlichten Interview, von Januar bis September 2014 habe die russische Militärstaatsanwaltschaft insgesamt 117 Anträge auf Rehabilitation aus Deutschland erhalten. Das zuständige Bezirksmilitärgericht…

Ursprünglichen Post anzeigen 802 weitere Wörter