lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

DraghiDer für den monetären Einsatz in Europa bei Goldman-Sachs ausgebildete Rothschild Finanz-Soldat, Mario Draghi hat die Geldpolitik gegen die materielle Existenz der Deutschen nunmehr maßgeblich verschärft, was zu erwarten war.

Draghi wurde im Hause Goldman-Sachs für diese Aufgabe sehr gut vorbereitet, bevor er auf den Präsidentensessel der EZB gehievt wurde. Die Wall-Street/FED kontrolliert seit Draghis EZB-Regentschaft die Währung der Euro-Staaten, was mit der totalen existentiellen Vernichtung der Deutschen enden dürfte.

In dem Dokumentar-Film – Eine Bank lenkt die Welt, ARTE am 4. September 2012, heißt es dazu:„In den letzten fünf Jahren konnte Goldman-Sachs seinen Einfluss auf die Regierungen stärken und sich vonseiten der amerikanischen und europäischen Justiz völlige Straffreiheit zusichern. … Der Einfluss von Goldman-Sachs reicht weit in den Alltag der Bürger hinein – vom Facebook-Börsengang über die Ernennung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank“.

Vergessen wir nicht, diese EU wurde geschaffen, damit die Weltgeldmacht aus Übersee einen ganzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.468 weitere Wörter