Pastor Dr. Ray Hagins – Hitler – The Awakening has Begun

 

„Finally the world is awakening to the lies and deceit. Visit thegreateststorynevertold.tv – There you will not find Reptilians, Aliens or even Alex Jones on gatekeeping duty. You watch… You decide… You will know the truth when you see it.“

—  von Dennis Wise  —

* * * *

(Video-) Übersetzung:

“…Wie konnte die Welt so fehlgeleitet werden? Ich werde euch was verraten…

…Vielen Leuten wird nicht gefallen, was ich zu sagen habe. Aber da gibt es einen Mann, von dem uns diese Leute überzeugt haben, dass er verrückt war. Diese Leute, von denen ich rede, haben uns erzählt, dass dieser Mann ein Agent des Teufels war, dass er ein Massenmörder war.

…Diese ungesetzlichen Leute – genannt Juden – überzeugten die Welt, dass ein Mann namens Adolf Hitler ein Irrer war. Und wir wuchsen alle mit dem Selbstverständnis auf, dass Hitler ein Tyrann war, dass er ein verrückter Mensch war. Aber ich will ehrlich zu euch sein, ich habe da ein bisschen recherchiert.

…Ich habe herausgefunden – und das ist meine Meinung – dass es diese Lügner und Betrüger waren, von denen Adolf Hitler die Welt reinigen wollte.

…Sagt alle: Wenn du die Literatur kontrollierst…kontrollierst du, was Menschen denken.

…Es gibt da eine Feststellung die lautet: … und [ihr] werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. (Joh. 8.32) …Hitler übernahm eines der ältesten Symbole des Gottesbewusstseins auf diesem Planeten. Es heißt Swastika. Wir haben die Swastika hassen gelernt, weil uns von diesen Leuten gesagt wurde, dass die Swastika ein Symbol Nazi-Deutschlands ist. Das ist nicht wahr. Lasst mich euch für eine Minute mit zur Schule nehmen.

…Die Swastika geht zurück auf das antike Ägypten, 10.000 Jahre vor Christus und wenn ihr euch die Swastika anseht, was seht ihr? Die Handwerker unter euch werden die vier im 90°- Winkel angelegten Quadrate sehen. Ihr multipliziert 4 x 90 und heraus kommt ein perfekter Kreis von 360° welcher die Sonne repräsentiert, die Spenderin des Lebens.

…Also war die Swastika tatsächlich ein in der Antike bekanntes Symbol, dass das Gottesbewusstsein repräsentierte. Nun weiß ich, dass vielen von euch nicht gefallen wird, was ich sage, aber das kümmert mich einen Dreck. Es ist meine Aufgabe, euch die Wahrheit zu sagen, ob euch das gefällt, oder nicht.

…Wenn es euch nicht gefällt, dann macht was ihr wollt, aber ich sage es trotzdem, wenn ich vor dem Schöpfer stehe, will ich das hocherhobenen Hauptes tun und sagen: Ich habe den Blinden die Augen geöffnet, indem ich die Wahrheit sagte, die sie nicht hören wollten… ”

Sehen Sie es sich an … Sie entscheiden … .

Quelle: http://lupocattivoblog.com/2014/03/31/hitler-das-aufwachen-hat-begonnen/

* * * *

Siehe auch: Der recherchierbare Erkenntnisstand

Auf Wunsch die komplette Predigt hier (ohne Übersetzung).
– Danke an Svea! –

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

.

