lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Sylvia StolzEin Beitrag von Kommentar-Schreiber „Kurzer“ – Mein Dank sagt Maria Lourdes!

Im Kommentarstrang zum Artikel von Ingrid Zündel: „Die Russen kommen! Lauft, Kinder! So schnell Ihr nur könnt!“ (hier), wurden ziemlich heftige Anschuldigungen gegen Sylvia Stolz, die Verteidigerin von Ernst Zündel, ausgesprochen. (hier – hier – hier und hier)

Ich habe Sylvia Stolz angeschrieben, damit konfrontiert und von ihr die folgende Antwort erhalten:

Zitat Sylvia Stolz: vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können meine Antwort gerne verwenden und ich komme gerne nochmals zum Jenaer Stammtisch“… 

“… Ich nehme äußerst selten Stellung zu Behauptungen, die im Internet und in den Medien gegen mich aufgestellt werden – da hätte ich sehr viel zu tun. Ich denke, meine öffentlichen Äußerungen und Handlungen sprechen für sich. Da Sie mich direkt und konstruktiv um eine Stellungnahme bitten, teile ich folgendes mit: 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.046 weitere Wörter

