Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

So wie es dieser Kümmel-Türke Deniz Yücel geschrieben hat, wollen wir es hier auf Morbus Ignorantia natürlich nicht veröffentlichen! Psst…geht ja auch nicht, ihr wißt schon, des Ur(ver)heberechts wegen. Nun ja, der Text wird teilweise übernommen, aber eben aus der Sicht eines Deutschen.

Super, Deutschland Israel schafft sich ab!

In der Mitte Europas Am Rande des Mittelmeers entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen Juden gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

BERLIN taz | Morbus Ignorantia | Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland Israel schafft sich ab!

Nur 16,5 Prozent der 681 Millionen Deutschen Juden, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart…

Ursprünglichen Post anzeigen 690 weitere Wörter

Advertisements