Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Zu Beginn eine Sondermeldung: Die geplante Fernsehserie über Hitlers Leben soll von 8 auf 10 Teile aufgestockt werden. Wer den Führer spielt, ist noch nicht entschieden. Vielleicht Beate Zschäpe? Die kommt allerdings auch in Frage für die Hauptrolle in einer ebenfalls geplanten dreiteiligen Miniserie über den NSU. Dafür müßte sie natürlich frei gesprochen werden, was in unserem Rechtsstaat jederzeit möglich ist. Nie würde hier jemand auf Druck der Medien und von türkischen Lobbyorganisationen verurteilt werden!

Am Montag arbeitet N-TV NSU-mäßig schon mal vor und bringt ab 22.10 Uhr „Rechts und extrem: Das Netzwerk der Neonazis“ und dann ab 23.05 Uhr „Neonazis in Europa“. Vorher träumt sich der Sender in den Zweiten Weltkrieg zurück mit zwei Teilen „Feuersturm –Der Bombenkrieg gegen Deutschland“. Ja, wenn die Buchstaben N und S nicht wären, dann wäre so mancher Medienschaffender aufgeschmissen. Auch Spiegel Geschichte stünde dann ab 20.15 Uhr auf dem Schlauch, wird aber herausgehauen…

Ursprünglichen Post anzeigen 644 weitere Wörter

Advertisements