lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Zitat von Lupo Cattivo über MMS: „Über die Wirksamkeit braucht man keine Zweifel mehr haben ich habe im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis dafür Reklame gemacht und es gibt ausschliesslich positive Ergebnisse. Ersetzt m.E. sämtliche existenten und nicht-existenten Antibiotika und das ohne Resistenzbildung!“

Jim HumbleMMS steht für Miracle Mineral Supplement, wunderbare Minerallösung! Jim Humble, ein amerikanischer Ingenieur, gab ihr den Namen „Miracle Mineral Supplement“ (Wundermineralienpräparat) abgekürzt: MMS.

Was natürlich in Deutschland anders verstanden wird als es wirklich gemeint ist. In Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird die Behandlung mit MMS als Quacksalberei eingestuft. Fakt ist aber – Malaria, mehrere Aidspatienten und zahlreiche Fälle von Hepatitis C, Tuberkulose bis hin zu Erkältungen, konnten erfolgreich behandelt werden, ohne Nebenwirkungen!

Sie können MMS sogar in der Küche selbst herstellen. Doch Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden…

Ursprünglichen Post anzeigen 455 weitere Wörter