Da sind sie, die ganzen 146er Kunkelmänner…

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Von Heiner

Derzeit kursiert im Netz bei Avaaz ein Aufruf, eine Petition zu zeichnen, gerichtet an die UNO für einen Friedensvertrag mit Deutschland. Einige Leser dieser Webseite warnen mit Nachdruck: Finger weg! Ohne fundiertes Wissen über die Zusammenhänge kann das den absoluten „bürgerlichen Tod“ bedeuten.

Ein anderer Leser erklärt deutlicher:

So sehr ein Friedensvertrag für Deutschland erwünscht ist, aber nicht mit Rothschild/Avaaz und erst recht nicht mit den derzeitigen Volkszertretern der BRD.

Abgesehen davon, dass avaaz rothschild-gesteuert ist; die BRD als alliierter Vasall ist nicht befugt, die Verhandlung über einen Friedensvertrag für ganz Deutschland zu führen, diese hoch dotierten BRD-Leithammel werden wie folgsame Hunde gegen alle deutschen Interessen ihre Pfötchen heben, dagegen wird der Versailler Vertrag wie eine harmlose Schuldverschreibung aussehen!

Die Euro-Falle ist der Hebel zur endgültigen Ausplünderung Deutschlands. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde mit dem „Beitritt“ der DDR zur BRD schon mal vorexerziert wie Ausplündern vonstattengeht…

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter

Advertisements