Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

Die jüdische Lehre besagt, Nichtjuden wollen die Juden in jeder Generation vernichten: 

„In der Pessach-Haggada steht: ‚Nicht nur einmal wollte man uns vernichten, sondern in jeder Generation‘.“

Jüdische Allgemeine Wochenzeitung, Berlin, 8.5.2003 (6. IJAR 5763), S. 1

Damals Daniel, heute der kleine Moshe, Elie Wiesel und Konsorten


Nazi-Holocaust-Geschichten

Biblische Holocaust-Geschichten

„Als elfjähriger Häftlingsjunge wurde Moshe Peer mindestens sechsmal in die Gaskammer des Konzentrationslagers Bergen-Belsen geschickt. Er überlebte jedes Mal und beobachtete dabei mit Grauen, wie die mit ihm in die Gaskammer gebrachten Frauen und Kinder um ihn herum vergast zusammenfielen und starben. Bis zum heutigen Tag weiß Peer selber nicht, wie er die Vergasungen überleben konnte. ‚Vielleicht widerstehen Kinder besser, ich weiß nicht,‘ sagte Peer in einem Interview letzte Woche.“

(19) „Da ward Nebukadnezar von Wut erfüllt. … Er befahl, den Ofen siebenmal stärker zu heizen, als man ihn sonst zu heizen pflegte. (20) Einigen von den stärksten Männern in…

Ursprünglichen Post anzeigen 709 weitere Wörter

Advertisements