Da fällt mir ein, daß dieser Wjatscheslaw Seewald in dem berüchtigten Interview mit der Honigschleuder auch etwas von einer – sinngemäß – Übernahme Europas geschwafelt hat, und daß die Amtssprache dann überall Russisch sein werde…

Deutscher Freiheitskampf - Die Wahrheit über den Krieg, die Deutschen und ihren Führer

.
Die feindliche Übernahme wird mit heroischen Worten vorbereitet

Sie drängen sich überall hinein – und wollen uns mit ihren heroischen Worten an Moskau ausliefern. Die Propagandisten tarnen sich als weltrettende Gutmenschen in Medien und Politik und sie haben ständig neue Ideen, um ihre Widersprüche weg zu erklären. Ein Beispiel ist die seltsame LaRouche-Gruppe, deren trotzkistischer Urvater ab 1994 regelmäßig Russland besuchte und sogar in der konservativen Alex-Jones-Show vor einem Millionenpublikum auftreten darf. Das ehemalige La Rouche-Mitglied Webster Tarpley ist interessanterweise seit einem Jahr nicht mehr dort zu Gast gewesen.

In Deutschland versucht sich der LaRouche-Ableger namens “Schiller Institut” den Anstrich von Seriosität zu geben und propagiert die Ideologie von Russen wie Igor Panarin, der eine Super-Union fordert aus EU und Russland, also genau das was hinter den Kulissen längst vorbereitet wird. Bei dem Rothschild-Manager und gleichzeitigem Honorarkonsul für Russland, Dr. Klaus Mangold, gab es bereits im Zusammenhang mit russischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.024 weitere Wörter