Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Um herauszufinden, wer unser Feind ist, müssen wir zunächst einmal klären, wer „wir“ eigentlich sind.

Was wollen wir eigentlich?

Ich will, daß jedes Volk in seinem Gebiet seine Kultur ausleben kann, ohne daß sich andere Länder einmischen.

Ich bin ein gerechter Nationalist, KEIN PATRIOT!

Ich bin für eine echte Demokratie, in der Entscheidungen per Volksentscheid getroffen werden und die Politiker diese dann umsetzen müssen.

Ich bin für einen solidarischen Sozialstaat, in dem jeder nach seinen Fähigkeiten zum Gemeinwohl beiträgt und Missbrauch bekämpft wird.

Ich bin für Wahrheit und Gerechtigkeit.

.

Der Wahlspruch der Nationalisten lautet, im Falle Deutschlands:

.

„DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN!“

.

Diese Forderung ist defensiv.

Offensiv wäre es zu sagen: „Russland den Deutschen“ oder „Polen den Deutschen“ oder „Spanien den Franzosen“, weil dies ja einen Angriff ankündigt.

Was soll aggressiv an der Forderung „Deutschland den Deutschen“ sein?

Ist es auch aggressiv, wenn die Kenianer sagen „Kenia…

Ursprünglichen Post anzeigen 645 weitere Wörter