~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Siehe auch: „Die Schutzstaffel“ 

Himmler, Heinrich – Die Schutzstaffel

.

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Archivfunde bestätigen – Mord an Heinrich Himmler und dessen Vertuschung im Bereich der britischen Mörder. Quellen:  Lübeck Kunterbunt – brd-schwindel.org – Mein Dank dem Adler für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Kaum waren 57 Jahre nach dem Geschehen im Londo­ner Public Record Office (PRO, National Archiv) “einige bis dahin gesperrte Akten” über Heinrich Himmler, Winston Churchill und den britischen InformationsministerBrendan Bracken freigegeben und ihre Brisanz von ei­nem BBC-Mitarbeiter anläßlich seiner Vorbereitung des Fernsehfilms“Himmler, Hitler and the End of the Third Reich”, sowie im Herbst 2003 erneut vom britischen Histo­riker Martin Allen erkannt und in seinem Buch “Himmler’s Secret War” veröffentlicht worden(Joseph Bellinger: „Himmlers Tod – Freitod oder Mord?“, S. 341), als auch schon eine von Scotland Yard(weithin als „Freimaurerstall“ bekannte Behörde,)abgesegnete regierungsamtliche Kampagne die Presse beschäftigte, in der diese Dokumen­te als Fälschungen angeprangert wurden.

Gleichzeitig hat im Archiv…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.887 weitere Wörter

Advertisements