Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

.

Trümmerfrauen

.

Es ist ein Zeichen von Größe, Fehler einzugestehen und danach denjenigen, dem man Unrecht getan hat, um Entschuldigung zu bitten.

Hätte Katharina Schulze von den Grünen in München diese Größe, so würde sie sich also bei den Trümmerfrauen entschuldigen und vielleicht sogar, als Zeichen ihres guten Willens, ein Monatsgehalt an einen Verein spenden. Wenn sie sich tatsächlich für deutsche Geschichte interessieren würde, hätte sie sogar das Gespräch mit einer Trümmerfrau suchen und sich selbst davon überzeugen können, was für Menschen das sind.

DAS würde ich von einem Volksvertreter erwarten, der moralisch und charakterlich integer ist.

.

Doch diese Katharina Schulze ist nichts weiter als ein verzogenes Rotzbalg.

Und was machen verzogene Rotzbälger, wenn man sie dabei ertappt, wie sie Mist bauen?

Sie schimpfen auf andere, stellen sich als Opfer dar, wittern Verschwörungen, heulen rum und richten noch mehr Schaden an!

.

Im Focus lesen wir heute:

Für Katharina…

Ursprünglichen Post anzeigen 864 weitere Wörter

Advertisements