lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

fed Global ControlAus der Banken- und Finanzkrise hat sich ein gigantischer Kampf entwickelt:

Deflation kontra Inflation. Verantwortlich dafür sind ein verbrecherisches Geld-System, das demnächst 100 Jahre alt wird und die Schuldenmacherei der Regierungen mit ihren korrupten Politikern. Eine besonders perfide Form der Enteignung sind die seit Jahren niedrigen Zinssätze! Niedrige Zinsen bringen Anleger und Sparer bei Geldanlage und Altersvorsorge um die dringend benötigten Erträge.

Doch es kommt noch schlimmer!

IWF-Pläne zur Zwangsenteignung. Die Pläne werden angesichts der Krise konkreter.

Inzwischen dementieren erste Stellen. Man kann davon ausgehen, dass die Zwangsenteignung gerade in Deutschland kommt. Die Pläne liegen bereits in der Schublade. Auch wenn der IWF jetzt dementiert, es geschieht nichts durch Zu-Fall!Die Meldung wurde bewusst lanciert, um die Resonanz darauf zu testen.

Zitat von Jean Claude Juncker von 2005 bis 2013 war er Vorsitzender der EuroGruppe und Karlspreisträger: 
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige…

Ursprünglichen Post anzeigen 780 weitere Wörter