lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Orkan XaverXaver, Xaver – Propagandapalaver – Ein Beitrag von Hans Igel erschienen bei julius-hensel.com

Wer als Norddeutscher noch einen Stahlhelm und einen Taucheranzug im Keller hatte, holte diese lebensrettenden Untensilien gestern ab 14.00 Uhr hervor. Denn ab 15.00 Uhr sollte das Jüngste Gericht anbrechen.
Ich jedenfalls schwang mich in meinen Taucheranzug, setzte den Stahlhelm auf, hielt den Schnorchel griffbereit neben mir und setzte mich dann vor die Glotze, um den Weltuntergang zu erwarten; eventuelle Evakuierungsmaßnahmen inclusive. Alle Sender in der Glotze berichteten wie die Medien im Internet auch, dass ein Orkan, ein Monstersturm, eine nie dagewesene Unwetterkatastrophe ganz Norddeutschland verschlingen sollte.

Ein Blick aus dem Fenster zeigte allerdings nur ein paar Windböen, was aber die Meisen nicht abhielt, die von mir aufgehängten Knödel weiter zu vertilgen. -Wussten die mehr als ich? 

Ursprünglichen Post anzeigen 790 weitere Wörter

